Szene

Carmen Electra dated Brit-Bohlen Simon Cowell

Bei Ex-"Baywatch"-Ikone Carmen Electra bekam schon Richard Lugner große Augen. Nun hat sich Talentesucher Simon Cowell

Heute Redaktion
Teilen

Bei Ex-"Baywatch"-Ikone große Augen. Nun hat sich Talentesucher Simon Cowell in die Schauspielerin verschaut.

Der (52) verriet in einer Radioshow, dass er und Electra daten. Aber: "Sie ist nicht meine Freundin!" betonte Cowell. "Wir sind zwei Menschen, die ausgehen. Sie ist doch hinreißend, oder?"

Die beiden lernten sich im Februar bei Carmens Gastauftritt in der Show "Britain's Got Talent" kennen, bei der Cowell ebenfalls in der Jury sitzt. Schon damals wurde geflirtet, was das Zeug hielt. Im September wurden Electra und Cowell, der derzeit in der Stadt lebt, beim Schmusen in Los Angeles erwischt.

Auch die 40-Jährige kommt aus dem Schwärmen über ihren "Nicht-Freund" nicht mehr raus: "Er ist so süß, sehr bezaubernd. Er ist eigentlich ein ganz Lieber [Cowell ist für seinen bekannt, Anm.]... ich mag ihn sehr. Ich finde, er ist richtig cool" sagte sie in der Show "Access Hollywood Live".