Carmen Electra ist ältester "FHM"-Coverstar

Bild: Instagram/Carmen Electra
Mit der Serie "Baywatch" wurde sie einst berühmt, heute ist Ex-Badenixe Carmen Electra 41 und kein bisschen Showbiz-müde. Am Cover der aktuellen "FHM" zeigt sich Electra in knappen Dessous und so knackig wie eh und je.
41 und kein bisschen Showbiz-müde. Am Cover der aktuellen "FHM" zeigt sich Electra in knappen Dessous und so knackig wie eh und je.

Zeitlos sexy, zeitlos schön: Erotikstar Carmen Electra (41) wurde vom Magazin "FHM" aufs Cover der März-Ausgabe gepackt - und das völlig zu recht.

Mit ihren 41 Jahren ist die US-Amerikanerin nicht nur der älteste Star, der jemals das Titelblatt der Zeitschrift schmückte, sie stellt auch eindrucksvoll unter Beweis, dass ihre sinnliche Weiblichkeit kein Ablaufdatum hat.

Im Interview mit dem Magazin sprach sie über ihr Körpergefühl und ihr Selbstbewusstsein: "Ich fühle mich jetzt wohler - weniger nervös. Ich habe das Gefühl, angekommen zu sein. Alleine das macht einen schon viel erotischer. FHM hat mich meine ganze Karriere hindurch gefördert und unterstützt, ich fühle mich geehrt wieder am Cover zu sein", sagte sie im Gespräch.

"Das Geheimnis des Sexappeals liegt in einem selbst. Man muss sich selbst annehmen können", verriet Electra weiter.

Via Twitter zeigte sich die 41-Jährige stolz über ihr Engagement als Covergirl:

 

Check out my new
— Carmen Electra (@carmenelectra)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: