Szene

Carmen Geiss bietet Sarah Lombardi Luxus-Asyl an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/viennareport/Heuteonline Montage

Die Beziehungsgerüchte über Sarah Lombardi und ihre Affäre Michal T. köcheln munter vor sich hin, die Kritik an der Sängerin in den sozialen Medien dürfte daher in absehbarer Zeit nicht abnehmen. Sollte es Sarah zuviel werden, hat sie nun ein luxuriöses Versteck parat. Carmen Geiss lud die ehemalige DSDS-Finalistin zu sich nach Monaco ein.

Sarah Lombardi und Carmen Geiss sind anscheinend nicht nur Arbeitskollegen beim Fernsehsender RTL II (der vor Kurzem ausstrahlte), sondern auch in schlechten Zeiten außerhalb des Rampenlichts immer füreinander da: Die quirlige TV-Millionärin, deren Leben (mit Mann Robert und ihren Kindern) seit 2011 in der Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" von Kameras begleitet wird, hatte in der Vergangenheit des Öfteren mit böser Kritik in den sozialen Netzwerken und der Presse zu kämpfen. Konstruktiv fiel diese selten aus, doch die 51-Jährige lernte, damit umzugehen.

Nun will sie ihre Erfahrungen an Sarah Lombardi weitergeben, die seit den Fremdgehgerüchten mit Hasstiraden zu kämpfen hat. Im Interview mit "InTouch" gab die Blondine der 24-Jährigen (indirekt) Tipps: "Sarah darf sich jetzt nicht hängen lassen oder sich Vorwürfe machen. Was passiert ist, ist passiert. Was die Leute auf der Straße denken, muss ihr egal sein."

Trotzdem falle es dem TV-Star schwer, die junge Sängerin in der Öffentlichkeit so leiden zu sehen: "Aber am liebsten würde ich Sarah ein paar Tage zu uns nach Monaco holen: Da kann sie ausspannen, braucht sich nicht verfolgt zu fühlen, und ich hätte sicher ein paar Tipps für sie."

Doch auch über Sarahs Verflossenen könne die zweifache Mutter nichts Schlechtes sagen: "Pietro ist ein feiner Kerl. Er hat sich in der ganzen Zeit nicht großartig gegen Sarah gestellt. Klar ist er enttäuscht und muss das alles verarbeiten. Aber beide bekommen das sicher hin, weil sie etwas ganz Wichtiges immer vereinen wird: die Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Alessio."