Szene

Carmen Geiss im Fitnesswahn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Nachdem TV-Star Carmen Geiss bei "Let's Dance" ein paar Kilo verloren hat, ist sie nicht mehr zu stoppen: Geiss will ihren sexy Körper weiter formen, und postet immer wieder neue Bilder auf ihre Facebook-Seite von sich, bei ihrem harten Training.

Nachdem TV-Star Carmen Geiss von sich, bei ihrem harten Training.

TV-Star Carmen Geiss ist voll im Fitnesswahn:  Sie postet neuerdings immer wieder Bilder von sich, während ihrem harten Training. Dadurch hat sie schon acht Kilo verloren und fühlt sich jünger als je zuvor. "Das ist mega anstrengend, aber von nix kommt nix", so Carmen über ihr Sportprogramm, das ein Mix aus Tanzen, Kickboxen und Pilates ist.

Neben der regelmäßigen Bewegung hat sie aber auch die Ernährung umgestellt: "Mein Geheimnis ist viel Eiweiß und wenig Kohlehydrate. Morgens Müsli mit frischen Früchten und ein Smoothie. Mittags eigentlich alles, aber kein Brot und abends Eiweiß - ich stehe voll auf Linsen."

Robert mag ihren neuen Körper

Robert findet Carmens neuen Körper sexy, auch, wenn er es nicht euphorisch ausdrückt: "Er hat gesagt, ich sehe gar nicht so schlecht aus", so Carmen zur "Bild".