Szene

Carmen Geiss lästert über Let's Dance-Finalisten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Gegen Larissa Marolt konnte sich Carmen Geiss in "Let's Dance" noch durchsetzen, doch gegen Willi Gabalier kam sie nicht an: Die Millionärsgattin schied im Halbfinale aus, kann sich das Lästern gegen ihre Ex-Kollegen aber nicht verkneifen.

doch gegen Willi Gabalier kam sie nicht an: Die Millionärsgattin schied im Halbfinale aus, kann sich das Lästern gegen ihre Ex-Kollegen aber nicht verkneifen.

"Wenn ich 15 Jahre jünger wäre, hätte ich das hier gerockt", so die fast 50-Jährige zu "Bild am Sonntag". "Aber wenn man nie auf dem Eis stand oder noch nie auf einer Showbühne war, dann ist es für einen Otto Normalverbraucher wie mich unheimlich schwer", lästert die Blondine gegen die Finalisten - Ex-Eislaufprinzessin Tanja Szewczenko und Sänger Alexander Klaws.

Zudem ist Carmen von sich und ihren Qualitäten überzeugt: "Von mir werdet ihr in Zukunft mehr hören als von Platz 1 oder 2. Das ist bei diesen Shows ja meistens so".