Szene

Carmen Geiss: Peinliche Foto-Panne!

Da lacht das Netz: Was ist mit der Augenbraue von Carmen Geiss passiert?

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    Carmen Geiss veröffentlichte auf Instagram ein Selfie. Das Foto sorgte in den sozialen Netzwerken für Gesprächsstoff. Denn auf dem Bild wächst ihre Augenbraue über ihr blondes Haar. Wie kann das sein? Ganz klar: Ein peinlicher Photoshop-Fail!

    "Schon doof wenn man sein Bild nicht richtig bearbeiten kann. Blondie", schreibt ein Nutzer. "Hahaha diese bearbeitete Augenbraue.", so ein anderer Follower.

    Die 52-Jährige hat sich dazu bereits geäußert: "Ich konnte mich mal wieder wieder nicht entscheiden aber sie waren alle so schön! Das Foto habe ich mit dem Programm 'You Cam Make up' bearbeitet."

    (red)

    Mehr zum Thema