People

Carmen Geiss postet Foto aus dem Spital

Reality-TV-Darstellerin Carmen Geiss liegt im Krankenhaus. Auf Instagram verriet sie den Grund. 

Teilen
Robert Geiss und Carmen Geiss, 2011
Robert Geiss und Carmen Geiss, 2011
(Bild: Herrgott Ricardo/picturedesk.com)

Fans machen sich große Sorgen um Carmen Geiss: Die TV-Darstellerin postete auf Instagram ein Foto von sich aus dem Spital. Was ist passiert? Die Selfmade-Millionärin hatte sich im April 2019 bei einem unglücklichen Sturz den Mittelfußknochen gebrochen und die Ferse verletzt.

Seitdem hatte die TV-Blondine eine Platte und mehrere Schrauben zur Stabilisierung im Fuß, die nun endlich entfernt werden konnten. Auf Instagram ließ die Blondine ihre Fans an der Prozedur teilhaben, durch die sie nun endlich mit der elendigen Verletzung abschließen kann.

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    Wie geht es Carmen jetzt?

    "Ja, ihr Lieben, heute ist endlich der Tag. Ich bekomme meine Platte aus dem Fuß raus. Also fahre ich jetzt mal schnell zum Operieren – drückt mir einfach die Daumen", erzählte sie in einem kurzen Video. Nach der OP meldete sie sich direkt mit guten Nachrichten: "Mein Bein schläft zwar immer noch, aber die Aussicht aus meinem Zimmer ist spektakulär und ich glaube, in zwei Stunden kann ich schon wieder nach Hause gehen."

    Einen ganz besonderen Dank sprach sie dann aber auch ihren Fans aus, die ihr die Daumen gedrückt und liebe Wünsche gesendet hatten. "Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Das hat mir so viel Kraft gegeben."