Tv

Carmen Geiss schockiert – die Polizei steht vor der Tür

Langweilig wird es bei den Millionären nicht. Kaum hat Davina den Führerschein bestanden, steht auch schon die Polizei vor der Tür.

Heute Redaktion
Teilen
Was will die Polizei nur von Familie Geiss?
Was will die Polizei nur von Familie Geiss?
RTLZWEI, Geiss TV

Shania (17) will von der frischen Führerscheinbesitzerin und Schwester Davina (18) in Monaco abgeholt werden, doch kaum ist die ältere Tochter von Ehepaar Geiss aus dem Hof gefahren, steht schon die Polizei da.

Dass Carmen (56) und Robert (58) nicht wohl dabei war, dass der Führerscheinneuling Davina einen 450 PS starken Audi fährt, ist nichts Neues. Als dann aber die Polizei bei ihrer Villa in St. Tropez anläuten und über einen Audi sprechen wollen, kann die zweifache Mutter sich kaum noch konzentrieren. Die Sorge um ihre Tochter Davina ist zu groß. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Ein Uhrendiebstahl soll aufgedeckt werden

    Sobald klar ist, dass es sich nicht um Davinas Audi handelt, sondern um ein Fahrzeug, das mit einem Uhrendiebstahl in Verbindung gebracht wird, kann Frau Geiss endlich aufatmen. Die Polizei vermutet, dass die Überwachungskamera der Villa das Auto gefilmt haben könnte und würde gerne das Überwachungsvideo sehen.

    Es heißt aufatmen für die Eltern von Shania und Davina, denn den beiden geht es gut.