People

Carmen Geiss trauert – Todesfall im engen Familienkreis

Große Trauer bei den Geissens: Die Mutter von Carmen ist gestorben. Auf Instagram nimmt sie von ihr Abschied.

Heute Redaktion
Teilen
Realitystar Carmen Geiss ist traurig.
Realitystar Carmen Geiss ist traurig.
imago images/Smith

Carmen Geiss macht gerade eine schlimme Zeit durch. Sie teilte ihren Fans auf Instagram mit, dass ihre Mutter vor drei Monaten gestorben ist. 

"Mami, du fehlst mir so"

"Mir fehlt heute der Anruf, dir zum Geburtstag zu gratulieren und mir wird morgen der Anruf fehlen, dass du mir zum Geburtstag gratulierst. Mami, du fehlst mir so", schreibt der Reality-Star. Am Mittwoch (4.5.) wäre ihre Mama Anna Schmitz 86 Jahre alt geworden.

Carmen überlegte lange, ob sie mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht, denn sie schreibt: "Ich weiß, dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast, aber ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist." Dazu teilte sie ein Bild, das ihre Mutter in jungen Jahren zeigt. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    So reagieren Carmens Follower

    Zahlreiche Fans drücken ihr Beileid aus und versuchen Carmen aufzumuntern. "Mein herzliches Beileid liebe Carmen 🖤 Jetzt können deine Eltern wieder zusammen feiern und über dich und deine Familie wachen", schreibt unter anderem Moderatorin Nina Moghaddam. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema