People

Carmen Geiss über Shanias Luxusparty: "Es ging wild zu"

Shania Geiss feierte ihren 18. Geburtstag in St. Tropez. Nun verriet ihre Mutter, wie wild es tatsächlich zuging.

20 Minuten
Realitystar Carmen Geiss packt über den wilden Geburtstag ihrer Tochter aus.
Realitystar Carmen Geiss packt über den wilden Geburtstag ihrer Tochter aus.
imago images / Eibner

Mit mehrtägigen Feierlichkeiten zelebrierte Shania Geiss am Wochenende im französischen Luxus-Ferienort St. Tropez ihre Volljährigkeit. Bis zum frühen Morgen feierte sie mit Freundinnen und ihrer Schwester Davina (19) ihren 18. Geburtstag – auf den Tischen tanzen und XXL-Champagnerflasche inklusive. Anschließende Katerstimmung? Nicht bei Shania!

Am Tag danach fühlte sich das Ehrenkind nämlich frisch und munter: "Mir ging es sehr gut am nächsten Tag. Ich habe genug geschlafen", erzählt sie gegenüber RTL. Ihr Geheimrezept: "Saint-Tropez-Lifestyle, da muss man ein bisschen daran gewöhnt sein, so oft rauszugehen."

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Shania war gegen halb 5 zu Hause

    Wie Mama Carmen Geiss der "Bild"-Zeitung verriet, wurde am Wochenende auch gleich Davinas 18. Geburtstag nachgefeiert. "Durch Corona konnte sie leider keine große Party haben. Also haben wir einfach Shanias Geburtstag zum Anlass genommen, auch Davinas Achtzehnten etwas nachzufeiern." Und das mehr als ausgiebig, wie die 57-Jährige offenbart: "Shania war mit ihrer Schwester so gegen halb fünf zu Hause. Am nächsten Tag haben wir in einem Beach Club weitergefeiert. Ich kann nur sagen, dass es schon wild zu- und herging."

    Auch Davina feierte ihren 18. Geburtstag

    Und Carmen weiß, wovon sie redet: Sie und Ehemann Robert (58) finanzierten die Feierlichkeiten nicht nur, sie waren auch unter den Gästen. "Shania hat mit ihren Freunden in einer Diskothek in ihren Geburtstag reingefeiert, da sind wir dann später als Überraschung dazugestoßen", so die 57-Jährige.

    Mit der neu gewonnenen Volljährigkeit hat sich bei Shania gefühlsmäßig übrigens nichts geändert: "Ich fühle mich immer noch gleich. Natürlich darf ich jetzt ausgehen und all das, aber sonst finde ich, dass ich immer noch die gleiche Person bin."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema