Tv

Carmen Geiss über Tochter Shania: "Sie ist eine Niete"

Die Millionärstochter lässt auf sich warten. Während die Familie Geiss bereits auf den Balearen ist, muss sich Shania um ihren neuen Pass kümmern.

Heute Redaktion
Teilen
Shania und Carmen
Shania und Carmen
RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Shania Geiss (17) wurde der Pass gestohlen, nun muss sich die Millionärstochter schleunigst um einen neuen bemühen. Doch so einfach scheint das nicht zu sein. Der Rest der Familie Geiss befindet sich bereits auf den Balearen und Shania sollte eigentlich auch schon dort sein. Aber die Beantragung erweist sich als tückisch für die 17-Jährige. Ganz zum Ärgernis von Mama Carmen. 

Auch ihre Schwester Davina (18) scheint sich zu sorgen, denn sie befürchtet, dass ihre kleine Schwester den Flug verpassen könnte oder der Pass nicht rechtzeitig ausgestellt wird. Carmen erzählt auch, dass ihrem Spross sogar die Passfotos fehlen, die wohl eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Passausstellung sein dürften und erklärt dann: "Ich würde mal sagen, organisatorisch ist sie eine Niete."

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Man kann nicht alles können – außer man heißt Robert

    Robert versucht das auch gleich etwas zu relativieren und meint: "Nicht eine Niete. Sie braucht nur etwas Unterstützung." Natürlich muss er sich auch gleich selbst ein bisschen loben und sagt weiter: "Man kann halt nicht alles. Man kann nicht kreativ sein, organisieren können,... Dann wäre man ja Robert." Der Blick seiner Gattin verrät schon alles: Da hat Herr Geiss wohl etwas übertrieben. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram