Szene

Carmen Geiss will jetzt als Sängerin durchstarten

Heute Redaktion
Teilen

"Without A Warning" - Ohne jede Vorwarnung hat die Millionärsgattin und Reality-TV-Star Carmen Geiss am Freitag ein Musikvideo veröffentlicht. Der Song ist Teil ihres neuen Albums "Der Burner". Die 51-Jährige will nun als Sängerin durchstarten.

"Without A Warning" - Ohne jede Vorwarnung hat die Millionärsgattin und Reality-TV-Star am Freitag ein Musikvideo veröffentlicht. Der Song ist Teil ihres neuen Albums "Der Burner". Die 51-Jährige will nun als Sängerin durchstarten.

In weißem Spitzenkleid samt Federboa zeigt sich die Blondine, die nicht auf den Mund gefallen ist, von ihrer eleganten Seite.

"Mit 'Without a Warning' wollte ich mich bei Robert bedanken, dass er die Alte immer noch erträgt", sagte die 51-Jährige über den Song.