Szene

Carmen Geiss will keine Beauty-Op's mehr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Carmen Geiss hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt: Nachdem ihre Brust-OP mächtig schief gegangen ist, steht Carmen nun zu ihrem Körper und will sich nie mehr für die Schönheit unters Messer legen.

den Fehlern der Vergangenheit gelernt: Nachdem ihre Brust-OP mächtig schief gegangen ist, steht Carmen nun zu ihrem Körper und will sich nie mehr für die Schönheit unters Messer legen.

Carmen Geiss beim Beauty-Doktor, um sich ihre Oberweite richten zu lassen. Doch zufrieden ist sie immer noch nicht, ihre Brüste "driften so komisch auseinander". Wäre die Sache nicht schon verjährt, würde sie den Chirurgen verklagen.

Stattdessen schließt sie Frieden mit der Vergangenheit und will positiv in die Zukunft blicken: Geiss will nun zu ihrem Körper, so wie er ist, stehen: "Nein, ich würde mich nicht mehr operieren lassen. Ich meine, so wie die Dinger sind, sind sie gut. Die sind mir ans Herz gewachsen und so soll es auch bleiben ... nackt sind die nämlich schöner."