Tv

Carmen Geiss zu Robert: "Ich lass mich scheiden"

Ganze 28 Jahre ist das Millionärspaar Robert und Carmen Geiss mittlerweile verheiratet. Jetzt spricht die Blondine plötzlich von Scheidung.

Heute Redaktion
Teilen
Beziehungsprobleme bei den Geissens?
Beziehungsprobleme bei den Geissens?
imago images/Smith

Bei den Geissens ist immer etwas los, so auch in der neuen Folge. Carmen (56) und Robert (58) haben wieder ein Projekt. Sie wollen ihre Luxusvilla in St. Tropez sommertauglich machen. Ein Baum auf dem Anwesen ist dem Millionär ein Dorn im Auge, da er seine Autos verschmutze. Kurzerhand beschließt er ihn zu fällen. Ob das seiner Gattin gefällt? Hätte er sie doch lieber mal um Erlaubnis gebeten.

"Ich lass mich scheiden"

Glücklich über seine Holzfällerkünste zieht Robert den Baum über das Grundstück. Carmen rastet komplett aus: "Das ist Wahnsinn! Ich schwöre dir, ich lass mich scheiden!" Weiter schimpft die 56-Jährige: "Das ist Wahnsinn. Das was ich mitmachen muss mit meinem Mann, würde keine andere Frau machen." Da muss sich ihr Robert aber eine gute Entschuldigung einfallen lassen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram