People

Carmen Geiss zur Tochter: "Du hast kräftigere Beine"

Mama Carmen und Tochter Davina tanzen gemeinsam in einem neuen TikTok-Video. Als die 55-Jährige den Clip sieht, macht sie eine böse Bemerkung.

Heute Redaktion
Teilen
Davina (17) und Shania (16) finden Mama Carmen Geiss manchmal etwas peinlich.
Davina (17) und Shania (16) finden Mama Carmen Geiss manchmal etwas peinlich.
imago images

Carmen Geiss will auch mit ihren 55 Jahren so hip und cool wie ihre jungen Töchter sein. Davina (17) und Shania (16) finden das manchmal etwas peinlich. "Mama versucht so zu sein wie wir. Das ist vielleicht, weil sie zwei Mädchen hat und daher möchte sie gerne immer jünger sein. Das steht ihr, aber manchmal ist es auch übertrieben", gesteht die 17-Jährige im Gespräch mit RTL. 

Carmen macht sich über ihre Tochter lustig

Trotzdem hält das Davina nicht davon ab, mit ihrer Mutter gemeinsam für ein TikTok-Video zu tanzen. Offenbar ein Fehler, wie sich herausstellt: Als Carmen sich nämlich den Clip anschaut, meint sie zu ihrer Tochter spöttisch: "Du bist genauso groß wie ich, aber du hast ein bisschen kräftigere Beinchen".

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    "Das macht sie immer"

    Davina ist empört: "Du bist so gemein", antwortet sie. "Vielleicht ist das, weil du so weit vorne stehst", versucht Carmen sie zu beruhigen und bietet ihr an, das nächste Mal selbst weiter vorne zu stehen. Robert findet den Kommentar seiner Frau ziemlich daneben. "Das macht sie immer. Sie will immer die bessere sein", bestätigt Shania. Carmen hat offenbar keine Lust mehr auf die Diskussion und widmet sich stattdessen ihrem Handy. 

    Gegenüber dem Sender meint die 55-Jährige lediglich: "Das ist mein Wesen. Ich mache viel Spaß mit. Ich bin ja nicht die griesgrämige Mutter, die sich ihrem Alter entsprechend benehmen muss. Das war ich nie und werde ich auch nie sein", erklärt sie gegenüber RTL.

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram