Carmen Stomboli - schön wie gemalt

Künstlerin Maria Lahr setzt mit Vorliebe die holde Weiblichkeit schön in Szene - bei Ex-Miss Carmen Stamboli musste sie sich da einfach nur genau an das Original halten!

Künstlerin Maria Lahr setzt mit Vorliebe die holde Weiblichkeit schön in Szene – bei Ex-Miss Carmen Stamboli musste sie sich da einfach nur genau an das Original halten!

"Ich habe das nach Fotos gemalt und ich glaube es ist recht hübsch geworden", lacht Lahr. Aber nicht nur schön an der Wand, sondern auch für den guten Zweck, denn drei Drucke davon wurden Mittwochabend in der Wiener Ordination von Wolfgang Metka zugunsten des Lazarus-Ordens verlost. Weitere stehen noch zum Verkauf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen