Tv

Carmen verzweifelt – Robert Geiss will Mafia-Geld

Geht dem Millionär etwa das Geld aus? In einem Hotelzimmer ist Robert Geiss auf der Suche nach Geld von der Mafia.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Millionär macht sich im Hotel, in dem Al Capone einst übernachtete auf die Suche nach Geld…
Der Millionär macht sich im Hotel, in dem Al Capone einst übernachtete auf die Suche nach Geld…
RTLZWEI / Geiss TV

In der neuen Folge "Die Geissens" hat das Familienoberhaupt Robert Geiss eine spannende Idee. In einem Hotel, in dem auch Al Capone übernachtet haben soll, will er den großen Schatz finden. 

Carmen Geiss (57) versteht die Welt nicht mehr. Ihr "Roooobert" nimmt das halbe Hotelzimmer auseinander, denn der Millionär vermutet Mafia-Geld zu finden. In einem Wandschrank scheint es einen Hohlraum zu geben, wo sich der Schatz verstecken könnte, da ist sich Herr Geiss sicher. 

Robert verwechselt Schatz mit Vögel

Die Millionärsgattin ist hingegen gar nicht von der Idee begeistert. "Robert, hörst du jetzt auf! Das kannst du doch nicht machen", schimpft sie mit ihrem Ehemann. Doch ihr Mann ist sich sicher: "Wenn da altes Geld drinnen ist, ist das heute sicher das zwanzigfache wert."

Doch Carmen würde lieber auf das Geld verzichten, denn das Hotelzimmer zu beschädigen ist keine Option für die zweifache Mutter. "Schluss jetzt!", ermahnt sie ihren Mann immer wieder. Während Robert die Wände weiter abklopft, hört er plötzlich etwas. Hat er jetzt die versteckten Millionen gefunden? "Nein, das sind nur Vögel", gibt der Millionär die Entwarnung. Ob er seinen Schatz noch finden wird?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram