Szene

"Carnival Row" zeigt Elfe Cara mit Orlando Bloom

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein London in dem Elfen und Menschen Seite an Seite leben die Gesellschaft kurz vor dem Kollaps ist: Cara Delevingne und Orlando Bloom in "Carnival Row".

Lustig dürfte es nicht zugehen in der Paralellwelt, die dem viktorianischen London ähnelt. In der neuen Fantasy-Serie (8 Episoden) spielt Orlando Bloom den Detektiv Rycroft Philostrate. Cara Delevingne ist eine geflohene Elfe namens Vignette Stonemoss.

Im ersten Teaser stehen die beiden buchstäblich Rücken an Rücken und etwas Böses ist im Anmarsch. "Uns geht die Zeit aus", warnt Bloom. "Etwas unmenschliches nähert sich", erwidert Delevingne.

"Sherlock"-Regisseur schraubt Erwartungen hoch

Die Erwartungen für das Fantasy-Abenteuer sind hoch. Regie führt Paul McGuigan, der schon bei den ersten Folgen von "Sherlock" mitmischte. Als Co-Stars für Bloom und Delevingne sind David Gyasi, Karla Crome, Tamzin Merchant und Indira Varma (Game of Thrones) bestätigt.

Die Serie geht am 30. August 2019 auf Amazon Prime Video online, noch 2019 soll eine deutsche Version folgen.

Cara Delevingne in Bildern:

Orlando Bloom in Bildern:

1/12
Gehe zur Galerie
    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen. 
    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen.
    instagram.com/orlandobloom

    (lam)