"Gelungene Party"

Carpendale: Seine Frau teilt Nacktfoto zum Geburtstag

Annemarie Carpendale hat sich zum Geburtstag ihres Mannes etwas ganz Besonderes überlegt. Sie fotografiert ihn nackt und stellt es ins Netz. 

Heute Entertainment
Carpendale: Seine Frau teilt Nacktfoto zum Geburtstag
Annemarie Carpendale zeigt viel nackte Haut, aber diesmal nicht von sich, sondern von ihrem Mann.
instagram/wayne_interessiert_s

Moderator Wayne Carpendale feierte am 23. März seinen 47. Geburtstag. Auf Instagram teilt seine Frau Annemarie Carpendale (46) eine Reihe an Fotos von seiner offenbar gelungenen Feier. Dabei überrascht vor allem das Letzte. Auf dem sieht man, wie der 47-Jährige sich nackt im Bett räkelt. 

"Drei Torten, viele Happy Birthdays und fantasmorganische Zeit mit Family & Friends! Besser konnte ich nicht 47 werden", schreibt er zu einem Posting auf Instagram. Am Freitag feierte Wayne seinen Ehrentag in München. Dafür checkte er mit Annemarie in Luxushotel Rosewood ein. "Danke an meinen Schatz Annemarie für all diese hammer Überraschungen und einfach dafür, dass es Dich gibt", bedankt er sich bei seiner Liebsten. Dank der zahlreichen Instagram-Stories des Paares hatte man das Gefühl, live dabei gewesen zu sein.

Carpendale teilt Nacktfoto

Seine geteilten Schnappschüsse und Videos zeigen üppige Geburtstagstorten, seine Frau, die in einem sexy Body auf dem Hotelbett hüpft, und Ausschnitte eines Basketballspiels, das sie besucht haben. Beim letzten Foto stockt den Fans der Atem. Es zeigt den sonst so charmanten und seriösen Moderator nackt im Bett schlafen. Lediglich Laken bedecken seinen intimsten Bereich. Offensichtlich ein Happy End der Geburtstagssause. Ein Fan kommentiert passend: "Sieht nach einer gelungenen Party aus!"

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Annemarie Carpendale überraschte ihren Mann Wayne Carpendale zum Geburtstag
    • Sie teilt ein Nacktfoto von ihm auf Instagram, das ihn im Bett zeigt
    • Das Paar feierte Waynes 47.Geburtstag in einem Luxushotel in München, verwöhnt von zahlreichen Überraschungen und Geburtstagstorten
    red
    Akt.