People

Carpendale posiert oben ohne, Schöneberger reagiert

Annemarie Carpendale sorgt mit ihrem neuen Instagram-Foto für Gesprächsstoff. Sogar Barbara Schöneberger reagiert.

Heute Redaktion
Barbara Schöneberger und Annemarie Carpendale sind beide Moderatorinnen. 
Barbara Schöneberger und Annemarie Carpendale sind beide Moderatorinnen. 
Instagram

Die Ehefrau von Wayne Carpendale genießt gerade mit der Familie ihren Seychellen-Urlaub. Via Instagram gab sie einige private Einblicke. 

So reagiert ihr Ehemann

Das erste Bild zeigt, wie Annemarie lediglich mit einem weißen Bikinihöschen und einem beigen Strohhut in einer Bucht posiert. "Schätze des Meeres", beschreibt sie das Posting. Im Netz und in den Medien sorgte das Foto für ordentlich Gesprächsstoff. So hieß es bei "Promiflash" zum Beispiel: "Trotz Sohn: Annemarie Carpendale genießt Urlaub oben ohne". Eine Schlagzeile, die bei ihrem Ehemann für Lacher sorgte. Er teilte einen Screenshot des Artikels auf Insta und witzelte: "Teilt Eure beste Version, was man TROTZ SOHN nicht mehr machen sollte."

Schöneberger begeistert mit Kommentar

Auch von Barbara Schöneberger gab es eine Reaktion. Sie amüsierte sich in den Kommentaren darüber und schrieb: "Trotz Sohn… Barbara Schöneberger braucht kein Bikinioberteil, sie kriegt alles in die Hose." Über 800 Insta-User feierten den Spruch und drückten auf "Gefällt mir". 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram