Hans Sigl schlägt Oliver Pocher mit Pfanne blutig

Oliver Pocher hat sich beim Spiel "Eier Labyrinth" am Finger verletzt.
Oliver Pocher hat sich beim Spiel "Eier Labyrinth" am Finger verletzt.RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher muss ganz schön viel einstecken. Nicht nur Günther Jauch verpasste dem Comedian eine Watsche, auch Hans Sigl teilte heftig aus.

Wer austeilen kann, der muss auch einstecken – wobei sich Oliver Pocher bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" am Samstagabend bei RTL eher von seiner braven Seite gezeigt hatte. Trotzdem kassierte der TV-Komiker gleich zwei Schläge ein.

Jetzt lesen: Günther Jauch ohrfeigt Oliver Pocher live im TV

"Bergdoktor" Hans Sigl war im Team mit Barbara Schöneberger und wie schon bei den gemeinsamen "Starnacht"-Auftritten glänzten die beiden vor der Kamera. Doch dann wurden der "Aushilfs-Italiener", Pocher ersetze an dem Abend den erkrankten Giovanni Zarrella, und der ORF-Star ein bisschen übermütig.

"Wir haben Blut"

Mit Pfannen duellierten sich die beiden nach einem Spiel, bis Oliver Pocher verletzt wurde. "Touché" ruft Moderator Günther Jauch noch, nachdem Sigl das Duell doch sehr ernst nahm und seine Bratpfanne mit Wucht hin und her bewegte. Doch dann kam die Einsicht: "Hab ich dich erwischt?" Aber Ollis Mimik bedurfte keiner Frage mehr. Der fünffache Vater krümmte sich und hielt seine Hand fest.

Jetzt lesen: "Herabgewürdigt" – Prozess gegen Oliver Pocher startet

"Das tut schon weh, wenn die Pfanne an den kleinen Finger kommt", jammert der Comedian, nur um dann wieder in seine gewohnte Rolle zurückzukehren, denn er witzelt: "Wir haben Blut!" Auch der Bergdoktor, dem die Situation sichtlich leid tut, ruft nach einem Sanitäter und verlangt nach einem Kühlumschlag. Verarztet wird Pocher dann auch von Hans Sigl, dem man seine jahrelange Erfahrung als TV-Arzt anmerkt – wobei zwei Pflaster reichen mussten. 

Auch Günther Jauch teilte aus

Auch wenn Olli eigentlich sehr zurückhaltend in der Show war, trieb er es für Günther Jauch wohl etwas zu bunt. Bei dem Spiel "Basta Pasta" beginnt der Comedian zu singen und als der "Wer wird Millionär"-Moderator an ihm vorbeigeht, reicht es ihm endgültig. Der TV-Liebling gibt Oliver Pocher eine ordentliche Ohrfeige und geht danach einfach weiter.

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account aah Time| Akt:
Hans SiglOliver PocherRTLGünther Jauch

ThemaWeiterlesen