Szene

James Corden tanzt mit Cardi B im Altersheim

In der neuesten Folge von "Carpool Karaoke" nimmt Rapperin Cardi B auf dem Beifahrersitz des Moderators James Corden Platz.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    "Wie alt war das ältestes Publikum, für das du je gespielt hast?", fragt James Corden Rapperin Cardi B in der neuesten Folge von "Carpool Karaoke". "Ich glaube, ich habe keine [älteren Fans]", meint Cardi B.

    Besuch im Seniorenheim

    Um das zu ändern, stattete James Corden mit der US-Rapperin einen Besuch im Altersheim ab und ließ sie dort bei einem Tanzkurs auftreten. "Sorry, dass wir eure eure Session stören, aber wir wollten was ausprobieren. Hier ist Cardi B – sie ist eine der bestverdienenden Sängerinnen der Welt", so Corden.

    Da die meisten Senioren was von der Sängerin noch nie gehört hatten, hielt sich die Begeisterung in Grenzen – außer bei einem Herrn. Der fragte Cardi B sogar, ob sie Single sei.

    Erst als sie sich mit ihm auf Tanzparkett wagte, weckte Cardi B auch das Interesse der anderen Senioren, die voller Begeisterung applaudierten. "Das war ein großer Erfolg", stellt Corden am Ende der Folge fest.

    Was sonst noch in der Folge passiert

    Daneben werden allerlei Hits in James Cordens Auto geträllert, wie etwa "Bodak Yellow", "Money", "Drip" und "Be Careful". Cardi B verrät außerdem, dass sie fünf Luxus-Autos besitzt, aber keinen Führerschein hat.

    (LM)