Szene

Carrera "New Champion" Präsentation

Heute Redaktion
Teilen

Carrera lud zur Präsentation von Out There am Mittwoch zu einem Brunch in den neu renovierten Dachboden des 25hours Hotels, um prominenten Gästen die neue Kultbrille New Champion sowie das neue Konzept vorzustellen.

Carrera lud zur Präsentation von „Out There“ am Mittwoch zu einem Brunch in den neu renovierten Dachboden des 25hours Hotels, um prominenten Gästen die neue Kultbrille „New Champion“ sowie das neue Konzept vorzustellen.

Zahlreiche prominente Gesichter wie Skirennläufer, Fotograf und Sänger Hubertus Hohenlohe mit Freundin Simona Gandolfi, Opernsänger Clemens Unterreiner, Schauspielerin Lilian Klebow, Sängerin Diana Lueger, Sänger Lukas Plöchl, Schauspielerin Susanne Michel und Moderator Christian Clerici ließen sich die Vorstellung der coolen neuen Shades und des neuen Konzepts von Carrera nicht entgehen.

Auch Moderator Rainer Pariasek, DJ Philipp Van Het Veld samt Tochter und Society-Lady Andrea Buday waren beim Event im Dachboden dabei.

Über „Out There“

Carrera ist davon überzeugt, dass Leidenschaft uns dazu antreibt, unsere Komfortzone zu verlassen. Die Leidenschaft macht uns rastlos, neugierig und abenteuerlustig. Sie führt uns an Orte, die wir zuvor nicht kannten, und schenkt uns Erfahrungen, von denen wir nicht einmal zu träumen wagten. Mit „Out There” will Carrera nach draußen führen.

Im Jahr 1956 beschloss Wilhelm Anger, sein Unternehmen für Sportbrillen nach dem längsten, schnellsten und gefährlichsten Rennen der Welt, der Carrera Panamericana, zu benennen. Das war zukunftsorientiertes Denken. Das war… „Out There”!

Dieser Geist und diese Haltung ist noch immer Ansporn für Carrera, in Bezug auf Design und Innovation in die Zukunft zu blicken. So zeigt die Marke seinen Standpunkt zu seinen Produkten und zu den leidenschaftlichen Menschen, die diese tragen.

(red.)

Auf Seite 2: Die neue Kollektion...

Im Jahr 2015 präsentiert Carrera „Out There“ mit einer einheitlichen globalen Kampagne, die von der renommierten Fotografin Magdalena Wosinska aus Los Angeles aufgenommen wurde. Ihre Bilder sind die perfekte Darstellung des Gefühls der Freiheit, der Spontaneität und der Leidenschaft, die durch jedes Eyewear-Produkt aus verkörpert werden.

“We own a shape”: Wer kann das von sich behaupten, ohne sofort Widerspruch zu ernten? Das Eigentum an einem Gestell, das Original und Ikone ist, stellt ein Privileg dar, das nur wenigen Marken auf der Welt vorbehalten ist.

Carrera gehört zu diesem exklusiven Club: Das Gestell Champion, das 1979 aufgelegt wurde, ist ein unverwechselbares Modell, das im Lauf der Jahre den Stil des Brillendesigns beeinflusst hat und trotz der zahlreichen Imitationen stets seine Einzigartigkeit bewahrt hat.

Heute erlebt das ikonische Modell Champion eine außerordentliche Relaunch-Phase und geht daraus mit neuen Proportionen, Passform und Balance hervor. Die Silhouette der Fassung wird leichter, mit neu geformtem Doppelsteg, die Dimensionen wurden verkleinert und wirken ausgewogener. Die Carrera New Champion bleibt einzigartig und geht gleichzeitig Richtung Easy to Wear, mit einem zeitgemäßen, natürlichen und allgemein beliebten Look.

(red.)