Szene

Carrie Fishers Tochter bedankt sich für Fan-Support

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock & people

2016 endete schrecklich für Billie Lourd (24), Tochter von "Star Wars"-Legende Carrie Fisher. Erst musste sie den Tod ihrer Mutter verkraften, danach verstarb auch noch Großmama Debbie Reynolds. Für den anhaltenden Support der Fans und Stars bedankte sich Billie Lourd nun via Instagram.

2016 endete schrecklich für Billie Lourd (24), Tochter von "Star Wars"-Legende Carrie Fisher. Erst musste sie den Tod ihrer Mutter verkraften, danach verstarb auch noch Großmama Debbie Reynolds. Für den anhaltenden Support der Fans und Stars bedankte sich Billie Lourd nun via Instagram.
 




 


Ein von Billie Lourd (@praisethelourd) gepostetes Foto am 2. Jan 2017 um 10:09 Uhr




"All eure netten Worte und Gebete im Verlauf der letzten Woche zu hören, hat mir Stärke in einer Zeit gegeben, in der ich nicht dachte, dass Stärke gar nicht existieren kann", schrieb Billie Lourd. "Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich meine Adababa und mein einzigartie Momby vermissen werden. Eure Liebe und eure Unterstützung bedeuten die Welt für mich."

Das Bild, das die 24-Jährige auf Instagram postete, zeigt sie als junges Mädchen neben ihrer Großmutter und Mutter. Wie Carrie Fisher ist auch Billie Lourd bereits Teil des "Krieg der Sterne"-Universums. In war sie in einer Minirolle zu sehen. Lourd soll nun auch über das Kinoschicksal der von Fisher verkörperten Prinzessin Leia entscheiden.