Szene

Carrie Fishers Urne ist riesige Pille gegen Depressi...

Heute Redaktion
Teilen

Carrie Fisher behält sich auch über ihren Tod hinaus ihren eigenen Sinn für Humor. Am Freitag wurde die Schauspielerin gemeinsam mit ihrer Mutter in Los Angeles beigesetzt. Die Asche von Fisher befand sich dabei in einer außergewöhnlichen Urne. Die hatte die Form einer riesigen Prozac-Pille gegen Depressionen.

— Cher (@thecherness)

in Los Angeles beigesetzt. Die Asche von Fisher befand sich dabei in einer außergewöhnlichen Urne. Die hatte die Form einer riesigen Prozac-Pille gegen Depressionen.

Auf einem Schnappschuss von der Beerdigung ist Todd Fisher, der Bruder von Carrie zu sehen, wie er die Urne zur letzten Ruhestätte bringt. 

Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte Fisher auf die außergewöhliche Urne angesprochen: "Carries liebster Besitz war eine übergroße Prozac-Pille, die sie vor Jahre gekauft hatte. Sie liebte sie und sie stand bei ihr zuhause herum. Also dachten Billie und ich, dass das ein Platz wäre, wo sie gerne sein würde".

"Wir konnten einfach nichts angemessenes finden. Carrie hätte das sehr gemocht. Es war ihr Lieblingsstück und deswegen haben wir es so gemacht", setzte er noch hinzu.

Carrie Fisher ging mit ihrem Kampf gegen Drogen und den seelischen Problemen immer ganz offen um. In ihrem Buch "Wishful Drinking"lässt sie auf witzige Art und Weise ihr Leben Revue passieren.