Szene

Carrie Underwood hat drei Fehlgeburten erlitten

Die weltbekannte Countrysängerin hat in einem Interview über die privaten Rückschläge in den letzten zwei Jahren gesprochen.

Heute Redaktion
Teilen

Im Gespräch mit CBS öffnete sich die 35-jährige Sängerin über ihre insgesamt drei Fehlgeburten, die sie in den letzten zwei Jahren erlitten hatte.

"Irgendwie plante ich, dass 2017 das Jahre werden sollte, in dem ich an neuer Musik arbeite und ein Baby bekommen werden", erzählte sie. "Wir wurden dann auch rasch schwanger, aber es sollte nicht sein".

Als sie im selben Jahr eine weitere Fehlgeburt erlitt und im Jahr 2018 eine dritte, war sie an einem Punkt der Frustration angekommen. "Okay, was passiert hier? Was soll all das", frage sie sich damals. Trotzdem probierten sie und ihr Ehemann Mike Fisher erneut, ein kleines Geschwisterchen für Sohn Isaiah (3) in die Welt zu setzten.

Und es scheint geklappt zu haben. Momentan ist Underwood erneut in anderen Umständen, die Schwangerschaft scheint ohne Probleme zu verlaufen.

(baf)

;