Szene

Carrie Underwood wurde zum zweiten Mal Mutter

Die berühmte Countrysängerin darf sich über einen gesunden Jungen freuen.

Heute Redaktion
Teilen

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Fisher zieht sie bereits den dreijährigen Isaiah groß. Sein kleines Geschwisterchen kam am Montag (21. Januar) zur Welt und seine Mama könnte nicht stolzer über den süßen Wonneproppen sein.

Auf Twitter teilte die 35-Jährige ein Foto von sich mit ihrem Schatz und schrieb: "Jacob Bryan Fisher ist in den frühen Morgenstunden am Montag zur Welt gekommen... Seine Mama, sein Papa und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher sein, dass Gott ihnen vertraut, auf dieses kleine Wunder aufzupassen! Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Augen sind müde und unsere Leben wurden für immer verändert. Das Leben ist gut".

Wie die Musikerin kürzlich verriet, hatte sie mit ihrer zweiten Schwangerschaft stärker zu kämpfen als mit der ersten. "Es ist definitiv anders als das erste Mal. Wenn sie sagen, dass jede Schwangerschaft anders ist, dann ist es wirklich so. Es sind einfach andere Symptome. Ich habe das Gefühl, dass diese Schwangerschaft aus irgendeinem Grund einfach ein wenig härter ist für meinen Körper", offenbarte sie gegenüber "Entertainment Tonight".

Neben einer schlimmen Gesichtsverletzung, die ihr sehr zusetzte, hat sie in den letzten zwei Jahren außerdem drei Fehlgeburten erlitten. Trotzdem gaben sie und ihr Partner nicht auf und wurden nun mit einem weiteren Kind belohnt.

(baf/bang)