Szene

Carrière & Swarovski verzaubern Baumann!

2016 war das Jahr von Elena Carrière und Victoria Swarovski. Nun standen beide vor Manfred Baumann Kamera für ihr nächstes Karriere-Highlight.

Heute Redaktion
Teilen

Victoria Swarovski (23) holte sich 2016 den Sieg bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance", Elena Carrière (21) erreichte immerhin Platz zwei in Heidi Klums Casting-Erfolg "Germany's Next Topmodel".

Doch nicht nur das verbindet die erfolgreichen jungen Damen: Beide haben einen berühmten Familiennamen. Swarovski wird in der Sekunde mit edlem Geschmeide, Carrière mit ihrem Vater, dem Schauspieler Mathieu Carrière in Verbindung gebracht. Manchmal Fluch, doch in mancher Hinsicht auch Segen, immerhin öffnete den Mädchen ihre Familiengeschichte so manage Türe.

Diese Woche standen zuerst Carrière, dann Swarovski im "NWH Neue Wiener Werkstätte" vor der Linse von Starfotograf Manfred Baumann für ein ganz besonderes Projekt.

Bei "Germanys next Topmodel" wurde Elena Carrière (21) 2016 Zweite. Vielen dürfte ihr berühmter Vater, der Schauspieler Mathieu Carrière bestens bekannt sein.

Victoria Swarovski (23) ist eine österreichische Popsängerin. 2016 gewann sie die neunte Staffel der Tanzshow "Let's Dance". Seit September 2016 sitzt Swarovski neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Castingshow Das Supertalent.

"Ich habe seit 2 Jahren eine Vertrag, beziehungsweise arbeite mit Leica zusammen. Aus diesem Anlass habe ich 2018 große Ausstellungen in Los Angeles, New York und Singapore in den Leica Galerien. Hier werde ich ein "Best of" von Jack Black bis Supermodels wie Toni Garn zeigen. Auch das deutsche Model Elena Carrière ist dabei und heimische Prominenz, wie eben Victoria. Schon fotografiert habe ich zum Beispiel David Alaba oder auch Marcel Hirscher", grinst Baumann.

Besonders angetan zeigte sich der Fotograf von Swarovski, die seit 2016 neben Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" in der Jury sitzt. "Sie ist unkompliziert, nett und bodenständig!" Zum Abschied gab es dann übrigens noch ein Versprechen der tanzenden Sängerin: "Sie kommt am 21. November zu meiner Ausstellungseröffnung von 'Mustangs' im Wiener Naturhistorischen Museum", freut sich Baumann.

Victoria Swarovski will als Sängerin so richtig durchstarten.

Elena Carrière bei "Germany's Next Topmodel".