Szene

Casey Affleck kündigt neuen Batman an

Heute Redaktion
Teilen

Der Oscarpreisträger ("Manchester by the Sea") verkündet, dass Bruder Ben Affleck nach "Justice League" als Fledermausmann aufhört.

In "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" schlüpfte Ben Affleck erstmals in die Rolle des dunklen Rächers, in "Suicide Squad" legte er einen kurzen Gastauftritt nach, und mit "Justice League" folgt im November 2017 Bens dritte Bat-Mission. Danach wäre eigentlich das Solo-Abenteuer "The Batman" geplant. Den angekündigten Regie-Posten gab Affleck bereits auf, nun könnte er vollständig das Handtuch werfen. Das kündigte zumindest sein Bruder Casey an.

In einem Interview mit "WEEI Sports Radio Network" (via "Digital Spy") sagte Casey Affleck: "[Ben] wird diesen Film nicht machen, glaube ich. So sieht es zumindest meiner Meinung nach aus." Mit der verständlichen Aufregung des Radio-Moderators konfrontiert, ruderte der Schauspieler jedoch zurück: "Das sollen Breaking News sein? Ich hab mir das irgendwie grad ausgedacht."

Ob Casey Afflecks Behauptungen Hand und Fuß haben, lässt sich derzeit nicht zweifelsfrei klären. Feststeht nur, dass Ben Affleck definitiv in "Justice League" als Batman zu sehen sein wird.

"Justice League" startet am 17. November 2017 in den österreichischen Kinos.

Picture

(lfd)

Mehr zum Thema