Szene

Casper Smart kriecht bei Jennifer Lopez zu Kreuze

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Casper Smart

Sag's durch den Bären! Nachdem Gerüchte rund um die Untreue des Tänzers umgingen, soll Jennifer Lopez (45) ihm den Laufpass gegeben haben. Anlässlich ihres 45. Geburtstages am 24. Juli postete Casper Smart (28) am Donnerstag ein Bild einer Torte mit Bärenmotiv sowie eine herzige Geburtstagsbotschaft auf dem Fotobloggingdienst Instagram. Da fragt man sich: Will der Toyboy seine Hot Mama etwa zurück?

(45) ihm den Laufpass gegeben haben. Anlässlich ihres 45. Geburtstages am 24. Juli postete Casper Smart (28) am Donnerstag ein Bild einer Torte mit Bärenmotiv sowie eine herzige Geburtstagsbotschaft auf dem Fotobloggingdienst Instagram. Da fragt man sich: Will der Toyboy seine Hot Mama etwa zurück?

Bei der Torte handelt es sich noch dazu nicht um irgendeinen Kuchen, sondern um jenes Backwerk, dass Smart seiner Herzdame vor zwei Jahren zum Geburtstag schenkte. "Happppppppy Birthday an den schönsten kleinen Bären auf der Welt! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!", schrieb er säuselnd dazu.

Damals war noch alles eitel Wonne. Es liegt also durchaus nahe, dass der 28-Jährige die guten alten Zeiten mit dem Posting wieder aufleben lassen möchte. Ob wirklich endgültig ist, oder ob es für den 28-Jährigen doch noch einen Weg zurück in J.Lo's Herz und an ihre Seite gibt, wird sich wohl in den kommen Wochen und Monaten weisen.



 

;