Österreich

Casting-Show in USA: Mentalisten-Duo aus NÖ verpasst...

Heute Redaktion
Teilen

Haarscharf entgingen Thommy Ten und Amélie van Tass eine Million Euro. Das ist nämlich die Siegesprämie bei der beliebten US-Casting-Show "America's Got Talent". Die beiden Niederösterreicher kamen mit ihrer Mentalisten-Show bis ins Finale. Letztlich wurde es aber "nur" der zweite Platz.

Haarscharf entgingen Thommy Ten und Amélie van Tass eine Million Euro. Das ist nämlich die Siegesprämie bei der beliebten US-Casting-Show "America's got Talent". Die beiden Niederösterreicher kamen mit ihrer Mentalisten-Show bis ins Finale. Letztlich wurde es aber "nur" der zweite Platz.
Eine Mega-Show gemeinsam mit der Siegerin - dem 12-jährigen Mädchen mit Engelsstimme Grace Vanderwaal – in Las Vegas ist zwar bereits fix, zum Preisgeld von einer Million Euro reichte es für Thommy Ten und Amélie van Tass, die unter dem Künstlernamen "The Clairvoyants" bei der Casting-Show antraten, ganz knapp nicht.