"Grey's Anatomy"-Star zeigt Baby Arwen

Caterina Scorsone ist zum dritten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilte sie zwei Fotos von der Kleinen.
Kurz vor dem Jahreswechsel war es so weit: Caterina Scorsone (38) hat ihr drittes Kind auf die Welt gebracht – und es ist ein Mädchen! Auf Instagram teilte die Mimin, die in "Grey's Anatomy" die Rolle Dr. Amelia Shepherd verkörpert, gleich zwei Fotos von der neugeborenen Tochter. Auf dem einen Bild kuschelt die Kleine mit Schwesterchen Eliza (7), auf dem anderen hält Paloma (3) das Baby im Arm.



Caterina Scorsone ist ein "Herr der Ringe"-Fan



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Kind heißt übrigens Arwen. Den Namen dürften viele aus den "Herr der Ringe"-Trilogie kennen. Die Figur wird in den Filmen von Liv Tyler verkörpert.

Zahlreiche Fans gratulierten der Schauspielerin zur Geburt auf Instagram, darunter auch einige Hollywood-Stars. "Wunderschön", heißt in dem Kommentar ihrer Schauspielkollegin Sarah Drew. Darsteller Greg German schrieb: "Herzlichen Glückwunsch!"



Scorsone hatte ihre Schwangerschaft zu Halloween verkündet. Damals postete sie ein Foto von sich und ihrer Familie im "Adams Family"-Look.

VIP-Bild des Tages



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen