Szene

Cathy bandelt mit Robin Bade an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1.

Endlich kann Frau Lugner wieder lachen: Nach der Aufregung rund um ihre Ehe und dem Zusammentreffen mit Richard Lugner im Haus geht es Cathy wieder besser. Grund dafür ist Neuzugang Robin Bade, die 26-Jährige und der Moderator verstehen sich anscheinend sehr gut und knüpfen zarte Bande.

Endlich kann im Haus geht es Cathy wieder besser. Grund dafür ist Neuzugang Robin Bade, die 26-Jährige und der Moderator verstehen sich anscheinend sehr gut und knüpfen zarte Bande.

Was geht denn da: Das Stimmungstief von Cathy Lugner ist anscheinend vorbei, denn an Tag neun blüht die Blondine sichtlich auf und strahlt über das ganze Gesicht, obwohl die 26-Jährige in der Kanalisation weilt. Grund für die Freude ist Keller-Kollege Robin Bade. Nachdem der Moderator bereits zum dritten Mal ein Spiel gegen Sänger Joachim Witt verlor, musste Robin in den Kanal zu Cathy. Dort lernten sich die beiden bei Gesprächen näher kennen. Die zwei sind anscheinend auf einer Wellenlänge und machen den schnöden Keller zu ihrem kleinen Paradies. Es werden sogar schon Zukunftspläne geschmiedet: "Morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport", so Cathy. 

Frau Lugner scheint die Freundschaft zu Robin richtig gut zu tun, endlich kommt sie aus sich heraus und zeigt etwas von sich. Doch ob das Richard so gut gefällt ist eine andere Frage, es ist ja bekannt, dass Mörtel sehr eifersüchtig ist und es nicht gerne sieht, wenn seine Cathy mit anderen Männern Spaß hat.