Szene

Cathy Hummels darf keine Bikini-Fotos mehr posten

Fußball-Star Mats Hummels kritisiert, dass seine Ehefrau Cathy ständig Bikini-Fotos von sich postet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Moderatorin Cathy Hummels urlaubt gerade unter der Sonne Dubais und lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Spaß teilhaben, indem sie recht freizügige Fotos von sich im Bikini postet.

"Entweder mit Jacke oder gar nicht"

Damit war nun aber erstmal Schluss, nachdem ihr ebenfalls 30 Jahre alter Ehemann Mats Hummels sie vor eine Bedingung für weitere Schnappschüsse stellte: Entweder mit Jacke oder gar nicht!

Cathy selbst verriet scherzhaft, dass ihre Fotos bei ihrem Liebsten gar nicht so gut ankamen, als sie auf Instagram plötzlich anstatt im knappen Zweiteiler in einer Leggings, einem Sport-BH und einer Trainingsjacke zu sehen war.

Unter dem Foto hieß es: "Ratet mal, wer wollte, dass ich auf dem Bild eine Jacke trage. Gab laut ihm schon genug Bikini Bilder. Bedingung war: Jacke an oder kein Foto – dann lieber Jacke an."

Hat Mats Hummels das ernst gemeint?

So ganz todernst scheint es der Erfolgs-Kicker dann aber wohl doch nicht zu meinen mit seinen Auflagen, denn Cathy fügte ihrem Post noch mehrere lachende Smileys hinzu und signalisierte damit einen doch eher scherzhaften Charakter der Aussage.

Die Fans allerdings nahmen die Situation teilweise ein wenig ernster und empfanden Hummels' Anordnung an seine Frau als altbacken. In einem Kommentar hieß es: "Traurig, dass sich eine Frau im Jahr 2019 immer noch von ihrem Mann vorschreiben lässt, wie sie ihren eigenen Körper im Internet präsentieren 'darf'."

(red)

;