Cathy Hummels dankt herzergreifend ihren Fans

Die zahlreichen Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft veranlassten Cathy Hummels zu einer süßen Videobotschaft.

Der deutsche Kicker-Star Mats Hummels (28) und seine Frau Cathy (29) erwarten ihr erstes Kind. Die werdende Mama hatte die freudige Botschaft via Instagram verkündet, wo sie sich nun auch für das positive Feedback ihrer Fans bedankte.

"Ich wollt mich mit dem Video einfach nur bei euch bedanken", so Cathy Hummels, "weil ich so überwältigt bin, und ich bin so mega geflasht, ich weiß gar nicht, wie ich es anders sagen soll, wie viel Liebe, wie viele Glückwünsche, wie viele Nachrichten ich bekommen hab und ja, ich bin von der Liebeswelle wirklich sowas von überwältigt, weil ich's einfach so wunderschön finde."

"Ich wollte hier mit diesem Video enfach danke sagen. Danke an alle, die gratuliert haben, danke an alle, die mein Bild geliket haben. Und ich versprech euch auch, dass ich ganz gut auf uns aufpassen werde. Wir freuen uns wirklich sehr."

Hier auch noch das Bild, das die angesprochenen Glückwünsche geerntet hatte:

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsSchwangerschaftCathy Hummels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen