Cathy Hummels zeigt sich oben ohne im Netz

Sie hat eine Botschaft für ihre Fans.
Sie hat eine Botschaft für ihre Fans.Instagram
Die Moderatorin zeigt sich gerne sehr freizügig im Netz. Nun teilt die Ex von Mats Hummels ein laszives Foto und will damit ein Zeichen setzen.

Cathy Hummels (34) muss sich in letzter Zeit viel Kritik für ihren Körper anhören. Doch die Influencerin lässt sich nciht beirren und postete ein neues Foto auf Instagram.

Zu sehen ist sie lediglich mit einer weißen Stoffhose und oben ohne. Über die Schultern blickt sie in die Kamera und verdeckt mit ihrem Armen ihre Brüste. Dazu schreibt sie: "Endlich mag ich mich. Okay, nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch voll. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass 'Ich' in ihm wohnen darf. Meine Seele."

Herzen für Cathy

Gefeiert wird Cathy für die Fotos allemal. "Sehr tolle Fotos", meint die ARD-Moderatorin Susanne Klehn. Auch die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse schickt gleich fünf rote Herz-Emoji an die Moderatorin. Eine Followerin schreibt: "Also ich mag dich immer, aber das ist ja nicht wichtig. Wichtig ist nämlich genau das: Dass du mit dir selbst glücklich bist."

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account aah Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen