Cathy Lugner (30) packt über ihren ersten Sex aus

Cathy Lugner (30) hat in einem Interview pikante Details zu ihrem ersten Mal ausgeplaudert.

Im Gespräch mit dem deutschen TV-Sender "RTL" plauderte Cathy Lugner aus dem Nähkästchen und offenbarte dabei, wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat. "Dass was ich euch jetzt erzähle, was da passiert ist, ist wirklich auch passiert", gesteht die 30-Jährige.

Die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner erzählt, dass sie zu Beginn (noch) alleine zu Hause war, da ihre Mutter Maria unterwegs war. "Sie kam dann aber irgendwann nach Hause und wollte die Blumen gießen", schildert Cathy gegenüber "RTL". Und zwar in der ganzen (!) Wohnung.

Besuch von Mama

"Und sie kam dann allen Ernstes in mein Zimmer rein", gesteht sie weiter. "Also, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, war das eine so krasse Situation". Die Blondine habe daraufhin sofort "herumgekreischt" und auch ihre Mutter habe mit der Situation überhaupt nicht gerechnet.

Ihr erstes Mal wird Cathy Lugner also mit Sicherheit so schnell sicher nicht vergessen - und ihre Mutter wahrscheinlich auch nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsCathy Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen