Cathy Lugner (30) wieder nackt im Playboy

Cathy Lugner und Micaela Schäfer
Cathy Lugner und Micaela SchäferFacebook/ Playboy Slovakia
Cathy Lugner hat es wieder getan! Die 30-Jährige hat sich drei Jahre nach ihrem ersten Playboy-Shooting erneut für das Männermagazin ausgezogen.

"Oops I did it again", schrieb Cathy Lugner am Dienstag zu einem freizügigen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit Erotik-Star Micaela Schäfer in heißen Dessous zu sehen ist. Ihre Fans rätselten daraufhin, was die 30-Jährige genau mit der Bildunterschrift gemeint hat.

Doch nun ist es klar! Cathy Lugner hat sich wieder für den slowakischen Playboy ausgezogen. Im Jahr 2017 hatte die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner schon einmal sämtliche Hüllen fallen gelassen. Diesmal ist die Blondine aber nicht alleine im bekanntesten Männermagazin der Welt zu sehen, sondern eben mit ihrer Busenfreundin Micaela Schäfer.

Cathy's "Schäferstündchen" mit Micaela

Die Nackt-DJane ist auch auf dem Cover des Playboy-Magazins zu sehen und trägt den Titel "Playmate of the Century". "Mica" und Cathy haben auf ihren Instagram-Profilen bereits einige Aufnahmen von ihrem "Schäferstündchen" veröffentlicht. Und auch der Playboy postete ein paar Fotos der beiden Schönheiten.

Die Aufnahmen von Cathy Lugner und Micaela Schäfer sind übrigens in Berlin gemacht worden und sollen schon bald im Playboy zu bewundern sein. Und laut Nacktschnecke "Mica" dürfen sich die Fans auch wieder über ein "Making of Video" und jede Menge Bonusmaterial freuen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeoplePromisCathy LugnerPlayboyMicaela Schäfer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen