Cathy Lugner: Ein Leben ganz ohne Luxus?

Cathy Lugner ist eigentlich Luxus gewöhnt. Nun muss sie einen Gang zurückschalten...
Cathy Lugner ist eigentlich Luxus gewöhnt. Nun muss sie einen Gang zurückschalten...Bild: viennareport.at

Bei Richard Lugner hatte Cathy all den Luxus und Platz den sie sich nur wünschen konnte. In der neuen Wohnung in Düsseldorf sieht das nun ein wenig anders aus.

Nach der Scheidung von Richard Lugner brauchte Cathy natürlich eine neue Bleibe.

Die hat sie, gemeinsam mit Tochter Leonie, in Düsseldorf gefunden - doch von all dem Luxus den sie bei Mörtel gewöhnt war, ist nicht mehr allzu viel übrig.

„Wir leben bescheiden und haben nicht viele Quadratmeter. Für Ladys, die gerne einkaufen gehen, ist es schwierig.", sagt sie in einem Interview mit der "Bunte".

In der 3-Zimmer Wohnung ist wohl einfach zu wenig Platz für Cathys ohnehin schon überdimensionalen Kleiderschrank. Ein schweres Los.

Mit Rücksicht auf ihre prallgefüllten Kleiderstangen und Schuhregale, die momentan noch ein eigenes Zimmer einnehmen, schlafen Cathy und Töchterchen Leonie daher gerade in einem Bett.

Auch der Umzug sei sehr beschwerlich gewesen:

„Der Umzug hatte es in sich. Mit den Gartenmöbeln hatte ich drei Zwölftonner voll bis oben hin. Da hat nicht einmal ein Blatt Papier dazwischen gepasst", verrät die Blondine.

Ob sich die 27-Jährige jetzt beim Einkaufen zurückhalten wird ist fraglich - aber Frauen finden eigentlich immer ein Plätzchen in ihrem Kleiderschrank.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildungPromisCathy Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen