Szene

Cathy Lugner: "Eiswürfelspielchen" mit dem Prinzen

Heute Redaktion
Teilen

"Cathy ist in einer Sendung, wo's nur ums Brüste herzeigen geht. Das ist für mich eine Schweinerei. Aber bis jetzt hat sie sich anständig verhalten", so Baumeister Richard Lugner (83) zuletzt im "Heute"-Talk. In der "Promi Big Brother"-Sendung vom Montag dann aber ein "Aha-Erlebnis": beim Eiswürfelspiel kommen sich Cathy Lugner (26) und Prinz Marcus von Anhalt (49) nahe. Sehr, sehr nahe

"Cathy ist in einer Sendung, wo's nur ums Brüste herzeigen geht. Das ist für mich eine Schweinerei. Aber bis jetzt hat sie sich anständig verhalten", so Baumeister Richard Lugner (83) zuletzt im "Heute"-Talk. In der "Promi Big Brother"-Sendung vom Montag dann aber ein "Aha-Erlebnis": beim Eiswürfelspiel kommen sich Cathy Lugner (26) und Prinz Marcus von Anhalt (49) nahe. Sehr, sehr nahe!

Da staunten die TV-Zuseher nicht schlecht, als Frau Lugner in der Sendung vom Montag plötzlich im sexy Dienstmädchen-Kostüm durch das Big-Brother-Haus hoppelte. Doch es sollte noch "interessanter" kommen!

Beim folgenden Spiel ging's in der Live-Sendung auf Tuchfühlung mit Prinz Marcus von Anhalt. Die Aufgabe: Eiswürfel sollten von Kandidaten zu Kandidaten weitergegeben werden. Und das ohne die Hände zu benutzen. Von Mund zu Mund somit. Und da gingen Cathy und Prinz Marcus auf "eisige" Tuchfühlung!

Eine Wiederholung dieser "Mund-zu-Mund"-Szene wird's aber nicht geben: Der Prinz musste in der Abwahl die Show verlassen. Das wird Richard Lugner bestimmt nicht "ungelegen" sein …