Szene

Cathy Lugner: "Falsches Spiel" und "Zickenterror"

Heute Redaktion
Teilen

Mehr noch als von den Nacktauftritten diverser Adabeis lebt "Promi Big Brother" von deren Lästerattacken. Marcus Prinz von Anhalt plapperte nach seinem Rauswurf aus der Reality-TV-WG erbost drauf los und nahm dabei ausgerechnet Cathy Lugner ins Visier.

Mehr noch als von den Nacktauftritten diverser Adabeis lebt plapperte nach seinem Rauswurf aus der Reality-TV-WG erbost drauf los und nahm dabei ausgerechnet Cathy Lugner ins Visier.

legte der Prinz dann noch einige Spitzen nach. Vor allem ihre Mitleidstour scheint ihn auf die Palme zu bringen; dass die 26-Jährige ihren Mörtel aus Liebe geheiratet haben soll, hält er für eine Lüge.

Davon war bereits am vergangenen Wochenende zu hören, als Marcus sich direkt an Frau Lugner wandte: "Wäre Richard Lugner, so wie er ist und aussieht in diesem Alter, nicht ständig im Fernsehen und hätte kein Geld, dann hättest du den im Lebtag nicht geheiratet!"

Vor exakt zwei Jahren wurde die Lugner-Ehe geschlossen; Cathy verbringt ihren Hochzeitstag also in der "Promi Big Brother"-WG.