Szene

Cathy Lugner feiert Freiheit am Oktoberfest

Heute Redaktion
Teilen

Cathy Lugner (26) amüsiert sich auf dem Oktoberfest, während Richard Lugner (83) öffentlich geächtet wird. Die 26-Jährige zog vor drei Tagen als Zweitplazierte aus dem "Promi Big Brother"-Container und genießt nun ihr Leben in Freiheit.

 


Ein von Crazy Cathy ? (@cathy.lugner) gepostetes Foto am 17. Sep 2016 um 16:16 Uhr




 (83) öffentlich geächtet wird. Die 26-Jährige zog vor drei Tagen als Zweitplazierte aus dem "Promi Big Brother"-Container und genießt nun ihr Leben in Freiheit.
Bereits in der Show ging es vorrangig um die Ehe-Probleme von Mörtel und seinem Spatzi. Zwar äußerte sich die Blondine noch nicht öffentlich zum aktuellen Stand, allerdings zeigte sie sich vergnügt mit auf der Wiesn.

 



 


Ein von Crazy Cathy ? (@cathy.lugner) gepostetes Foto am 17. Sep 2016 um 13:06 Uhr




Dort verspeiste Cathy erstmal eine große Trüffelpizza, postete das Bild auf Instagram und schrieb darunter: "Die Kanalisation hat ein Ende!!!"

Ihr Ehemann Richard hingegen grämt sich wohl zuhause. Gerade erst erklärte er, die beiden hätten keinen Kontakt zueinander. Am vergangenen Donnerstag, den 15. Dezember wurde er dann auch noch von der Jubiläumsfeier des "Circus Roncalli" vom Veranstalter persönlich ausgeladen.

Dieser erklärte in einem Interview: "Dieses ganze banale Zeug mit seinen Eheproblemen und dieses niedrige Niveau, [...] das würde stören." Lugner sollte "keine Plattform haben, um dort über den Zustand seiner Ehe zu referieren".