Szene

Cathy Lugner heute im Container

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Stephan Pick/Sat.1

Die diesjährige Ausgabe von "Promi Big Brother" wird heiß: Cathy Lugner wird ab heute Abend mit elf anderen VIPs in den berühmten TV-Knast ziehen.

Die : Cathy Lugner wird ab heute Abend mit elf anderen VIPs in den berühmten TV-Knast ziehen.

werden ebenfalls Schauspieler Ben Tewaag, Ex-Fußballprofi Mario Basler, Ex-Model Natascha Ochsenknecht und Sänger Joachim Witt für zwei Wochen in den TV-Knast ziehen.

"'Promi Big Brother' ist eine Show, bei der ich den Leuten endlich zeigen kann, wer ich bin. Dass ich eben nicht das Püppchen bin, das die Medien aus mir machen, weil sie gerade nichts Spannendes zu schreiben haben. Ich habe viele Facetten", sagt Cathy Lugner zu ihrer Teilnahme.

- jetzt Kommentar lesen und Senf dazugeben.

Außerdem meint das 26- jährige Ex-Playmate: "Der Einzug ins Haus ist zudem die beste Möglichkeit mich selbstständig zu präsentieren. Das ist sonst an der Seite eines so populären Mannes wie Richard Lugner schwierig. Ich bin immer nur das Anhängsel, das Tierchen - aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen. Lasst Euch überraschen."

Auch auf ihrer Facebook-Seite hat Cathy Lugner ihren Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus bereits offiziell verkündet. Die neue Staffel von "Promi Big Brother" startet am Freitag, den 2. September um 20.15 Uhr, bei Sat.1.