Szene

Cathy Lugner: "Ich glaub, ich muss nackt gehen"

Heute Redaktion
Teilen

Am 04. Februar ist es so weit: Der Wiener Ball der Bälle wird zum 60. Mal gefeiert. Jährliches Highlight des Opernballs sind natürlich Richard und seine Frau Cathy Lugner (26). Nachdem der Stargast endlich enthüllt wurde sieht sich die Blondine vor einem weit größeren Problem. Sie hat nichts zum Anziehen!

Am 4. Februar ist es so weit: Der Wiener Ball der Bälle wird zum 60. Mal gefeiert. Jährliches Highlight des Opernballs sind natürlich wurde sieht sich die Blondine vor einem weit größeren Problem. Sie hat nichts zum Anziehen!

"Ich glaub, ich muss nackt auf den Opernball", verkündet Cathy ihre Sorge auf den Social Media Kanälen. Ein Foto von ihr in Unterwäsche unterstreicht die Aussage mit einem sexy Touch. Außerdem fügt sie hinzu: "Ich hab immer noch keinen Designer, der mir helfen kann." Und der Hashtag #PoorGirl ist ebenfalls zu finden.

Fans der Blondine hätten sicher nichts dagegen, sie den ganzen Abend in heißem String und BH zu sehen. Passend für den Anlass wären die Dessous allerdings nicht. Da kann man nur hoffen, dass bald ein passender Stoff zu einer edlen Robe angefertigt wird. Immerhin wissen wir mindestens seit letztem Jahr, dass die 26-Jährige auch im Ballkleid eine super Figur macht.
(red.)