Szene

Cathy Lugner: "Ich weiß nicht, wie unsere Ehe weiter...

Heute Redaktion
Teilen

Die Zeit im "Promi Big Brother Container" stellte die Ehe zwischen Cathy und Richard Lugner auf die Zerreißprobe. Momentan herrscht zwischen den beiden eine Eiszeit. Gegenüber der Klatschzeitung "Bunte" sprach die 26-Jährige nun erstmals über die Krise.

Die Zeit im "Promi Big Brother Container" stellte die Ehe zwischen auf die Zerreißprobe. Momentan herrscht zwischen den beiden eine Eiszeit. Gegenüber der Klatschzeitung "Bunte" sprach die 26-Jährige nun erstmals über die Krise.

Eines der Hauptprobleme für die schwere Krise sei Lugners Familie. "Wenn mein Mann nicht einsichtig ist und gegenüber seiner Familie endlich zu mir steht, wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte", so Cathy zur "Bunten".
Lugner spricht über seine die zweijährige Ehe mit der ehemaligen Krankenschwester bereits in der Vergangenheit. Doch Cathy will anscheinend noch nicht aufgeben. "Meine Sachen sind alle im Haus meines Mannes. Wir schlafen auch im selben Bett, allerdings ohne Zärtlichkeiten. Wir reden nicht miteinander, sehen uns kaum".

Letzte Rettung Eheberatung

Einen letzten Ausweg sieht die 26-Jährige in einer Eheberatung: "Ich würde mir wünschen, dass mein Mann und ich eine Eheberatung machen, um vielleicht noch etwas zu retten".

Bleibt zu hoffen, dass der 83-jährige Ingenieur einwilligt.

Red.

;