Szene

Cathy Lugner: Ist die Blondine frisch verliebt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Etwas mehr als zwei Jahre waren Richard und Cathy Lugner liiert. Richie hat bereits eine neue Freundin - Cathy ist immer öfter mit diesem Mann an ihrer Seite zu sehen...

Seit knapp einem halben Jahr sind Cathy und Richard Lugner geschieden.

Während sich sich Richard recht bald wieder ins Getümmel geworfen hat und bereits eine neue Freundin, Andrea vom Badesee, hat, war es liebestechnisch eher ruhig bei der deutschen Blondine.

Bisher zeigte sie sich stets mit Freunden oder Tochter Leonie (9).

Doch nun postete die 27-Jährige Bilder mit einem attraktiven und jungen Mann.

Laut der Zeitung "BUNTE" soll das der neue Mann an Cathys Seite sein!

Bei dem Mann handelt es sich um den Schönheitschirurgen Bruce Reith. Ob es wirklich Liebe ist oder ob Cathy, die Beauty-OP's durchaus nicht abgeneigt ist, einfach den Umstand genießt, einen Chirurgen griffbereit zu haben, ist nicht klar.

Auf jeden Fall macht sie Werbung für Reith auf einem ihrer Instagrampostings - vielleicht also doch nur eine Business-Beziehung?!

Pech in der Liebe, Glück im Spiel?

Wenn es schon in der Liebe nicht klappt, so hat Cathy zumindest beruflich einiges zu tun. Momentan steht sie für eine französische Dokumentation vor der Kamera und freut sich sichtlich auf die Arbeit mit dem Team - "We are shooting a great,great greaaaaat documentary about everything." (Wir drehen eine großartige, großartige, grooooooßartige Dokumentation über alles!", freut sich die Blondine.)

Bei dieser eher wagen Beschreibung kann man auf das Ergebnis wirklich gespannt sein!

Auch Cathy selbst hat bereits auf die Gerüchte über ihren "Neuen" reagiert:

(vaf)