Szene

Cathy Lugner: Krank am Herzen?!

Via Facebook veröffentlichte Cathy Lugner einen Befund, der auf den ersten Blick ein Herzleiden vermuten lässt. Was sagen Experten dazu?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at

Der Stress der letzten Wochen sei ihr zuviel gewesen, kommentiert Cathy Lugner den Befund - sie denke "halt mit dem Herzen". Weiters schreibt sie von einer "S/t Neigung bei Belastung" und einer "Durchblutungsstörung im Herzen". Ihre  Befürchtung, in naher Zukunft "Dauergast bei den Docs" zu sein, muss sich allerdings nicht unbedingt bewahrheiten.

sagen: "Das EKG zeigt eine s/t-Senkung. Das kann auf einen Sauerstoffmangel hinweisen. Bei einer jungen Frau, die normalen Blutdruck, normales Cholesterin  hat, kann das ganz normal sein."

Mit ihren 27 Jahren scheint Cathy Lugner also auf der sicheren Seite zu sein. Auf ihre Gesundheit zu achten und Stress zu vermeiden schadet ihr zwar mit Sicherheit nicht - aber das gilt bekanntlich nicht nur für Promis. Mehr Infos zur Untersuchung, der sich Cathy Lugner unterzogen hat, .

  (red)