Szene

Cathy Lugner kündigt ihren Rückzug an

Die Fans von Cathy Lugner sind schockiert: Auf ihrem Instagram-Profil verkündete die 28-Jährige (vorerst) ihren Rückzug.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schock-Nachricht von Cathy Lugner auf Instagram! Am Mittwoch richtete sich die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner in einem bewegenden Schreiben an ihre Fans.

"Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen", heißt es in dem Statement wörtlich.

Die 28-Jährige hat offenbar mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wie aus dem Text hervorgeht. In ihrer Nachricht bedankt sich Lugner auch gleich bei ihren Fans für ihr Verständnis.

"Ich brauche jetzt eine Auszeit!"

"Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich. Und bitte seid so lieb, versteht, das ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird... ich brauche jetzt eine Auszeit!

Die Fans machen sich große Sorgen um Cathy Lugner und wünschen ihr alles Gute. "Gute Besserung, alles Gute und komm bald wieder! Du fehlst uns!" (wil)