Cathy Lugner legt sich im Jänner unters Messer

Cathy Lugner (26) wird sich im kommenden Jänner einer Schönheitsoperation unterziehen. Das hat sie jetzt der "Bild"-Zeitung verraten. Doch der geplante Eingriff an ihrer Nase hat nicht nur optische, sondern auch gesundheitliche Gründe.

(26) wird sich im kommenden Jänner einer Schönheitsoperation unterziehen. Das hat sie jetzt der "Bild"-Zeitung verraten. Doch der geplante Eingriff an ihrer Nase hat nicht nur optische, sondern auch gesundheitliche Gründe. 

"Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit meinen und Mandeln. Meine Polypen sind nachgewachsen. Deshalb will ich diese nochmal rausholen und die Nase gleich ein wenig korrigieren lassen - aber nur ein bisschen", erklärt die 26-Jährige den medizinischen Hintergrund der OP.

Das Skalpell wird bei dem Eingriff kein Geringerer als Prof. Dr. Werner Mang höchstpersönlich schwingen. Der Leiter der berühmten Schönheitsklinik am Bodensee bestätigt die anstehende Operation: "Mit Cathy stehe ich regelmäßig in Kontakt. Im Januar werde ich ihre Nase operieren. Ich musste sie lange überreden".

Wie zu der Nasenkorrektur steht, ist noch nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen