Szene

Cathy Lugner nackt im Playboy - erste Fotos!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dass Richard Lugners Ex-Frau Cathy recht zeigefreudig ist, ist ja bekannt - jetzt ist die Blondine gewohnt freizügig als Covergirl auf einem Männermagazin zu sehen.

Cathy Lugner hat sich für den slowakischen Playboy frei gemacht und ist auf der Septemberausgabe zu bewundern.

Der Playboy-Starfotograf Mario Gotti hat die 27-jährige Deutsche in heißen Posen abgelichtet.

Verstecken muss sich die 27-jährige Deutsche aber auch wirklich nicht. Mit ihren Rundungen, man weiß gar nicht ob das noch unter die Kategorie Doppel-D fällt oder "Melone", und ihrer wallenden, blonden Mähne ist sie wie gemacht für das Männermagazin und wird so manchem Mann wohl eine schlaflose Nacht bescheren.

Auch zum 20. Jubiläum des slowakischen Playboys wurde Cathy eingeladen und durfte dort mit vielen anderen Häschen und Playboy-Chef Johnny Kortis feiern.

Der Chef hatte für Cathys Playboyausgabe sogar selbst die Finger mit im Spiel, denn er gestaltete diesmal das Cover mit!

Er wählte Cathy als Cover-Girl für die Jubiläumsausgabe aus - eine wahre Ehre für die Blondine!

(vaf)